molllust dankt!

Andy und Janika bei den Aufnahmen für die Bach-CD
Andy und Janika

Andy Schmidt - Echolux-Tonstudio

Das Echolux-Tonstudio (ehemals KickTheFlame) ist DIE Adresse für qualitativ hochwertige Musikaufnahmen. Andy Schmidt, seines Zeichens Kopf der Leipziger Band Disillusion, hat unseren Songs den letzten Schliff und den hammermäßigen Sound beschert. Die Entscheidung, uns in seine gefühlvollen Hände zu begeben, war eine der besten, die wir jemals getroffen haben! Um uns selbst zu zitieren "... was bin ich ohne dich?"

Ivo hinter dem von ihm gestalteten molllust-Poster
Ivo Zibulla

Ivo Zibulla - Ungestalt

Was Herr Schmidt für die Ohren ist, ist Ivo Zibulla für die Augen. Er hat für uns das Design unseres Albums "Schuld" entworfen und dabei im Vorbeigehen molllust einen neuen Anstrich verpasst. Wir fühlen uns bei ihm in so guten Händen, dass die Frage, wer unsere Bach-EP gestaltet, gar nicht erst aufkam ...

Frank bei unserem Fotoshooting auf Janikas Thron

Frank Helbig - 7-tes Laboratorium

Wo wir gerade bei Augen sind. Ein riesengroßes DANKE an unseren Leibfotografen Frank Helbig! Er hat uns mit grandiosen Bildern, sowohl Live- als auch Studiofotos, versorgt und sein Händchen für ästhestische Nachbearbeitung mehr als unter Beweis gestellt. Markus Eck meint "…solcherlei Anmut, Ästhetik und strahlend-"samtene Düster-Romantik" bringen oft nicht mal die großen Labels hinsichtlich Promos-Shots zustande! Ein HOCH auf euren Foto-Könner!"

Marcus, Chef der Wacken Foundation mit Janika und Frank bei einem molllust Konzert in Hamburg

Marcus Haase - Wacken Foundation

Bandprojekte sind heutzutage sehr häufig finanzielle schwarze Löcher, die von sehr viel Enthusiasmus getragen werden. Es ist daher sehr schön, dass es ein paar Unterstützer gibt, unter anderem die Wacken Foundation, die uns bereits bei der Bewältigung der Kosten für unsere Albumproduktion von "In Deep Waters" und unserer Europa-Tour mit Orphaned Land finanziell unterstützt haben. Ein riesiges Dankeschön von uns für den Einsatz der Wacken Foundation für den Metal Underground!

Logo von Metalmessage

Markus Eck - Metalmessage

Mit seiner ansteckenden Begeisterung verkündet Markus Eck von Metalmessage den Journalisten dieser Welt wer wir sind und wie wir klingen. Unermüdlich bringt er uns in Blogs und Magazine dieser Welt. Und ganz nebenbei motiviert uns seine überschwengliche Art immer weiter zu gehen.

Cupid und Psyche und klyder.de

Kleider machen Leute, das gilt auch für die Damen bei molllust. Damit sie auf den Bandfotos in besonders glamouröser Art in Erscheinung traten, haben uns Susan Scheiblich und Mandy Härtel mit prächtigen Kleidern ausgestattet. Vielen Dank für das zur Verfügung stellen der guten Stücke!